Vereinsausflug 2022

Diesen Herbst fand wieder unser Vereinsausflug statt.
Wetterbeding musste die kleine Reise diesmal etwas kürzer ausfallen. Nach einer Zwischenlandung in Wels ging es weiter nach Zell am See, wo wir im Flugplatzrestaurant Die Fliegerei fürstlich verköstigt wurden!
Selbstverständlich wurde nach der Landung in Salzburg im Vereinsstüberl auf ein ALB eingekehrt.
Das eigentliche Highlight des Tages war jedeoch der erste Alleinflug unseres 16-jährigen Flugschülers Martin Schwaighofer, den er bravorös gemeistert hat.
Selbstverständlich wurde der Aspirant würdig begrüßt und von Kolleg:innen sowie von seinem stolzen Fluglehrer traditionell geehrt.

 

Tags: ,

LSV SALZBURG

Du hast Interesse an unserem Verein oder willst bei uns Deine fliegerische Laufbahn beginnen? Dann schreib uns einfach jetzt gleich eine Nachricht, damit wir Dich bestens informieren können

lsv-salzburg@speed.at

+43 699 11073346

Kendlerstraße 90
5020 Salzburg

Search

Diese Webseite verwendet Cookies und andere Dienste die personenbezogene Daten speichern können. Alle Details dazu finden Sie unter: