Endlich ist er da!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Nach langen intensiven Gesprächen und Vorarbeiten, besonders von unserem Obmann Kurt Strobl, konnte eine Lösung für die unbefriedigende sanitäre Situation im Segelflug­gelände gefunden werden.

Der neue Sanitärcontainer, ein Doppel­container mit jeweils getrenntem WC plus  Dusche, ist zwischen dem Hangar 6 und 7 auf der Südseite des Vorplatzes platziert. Ab sofort können Piloten, deren Begleit­personen sowie Gastpiloten diese Anlage benutzen. Die Duschen bieten zudem den Piloten die Möglichkeit, nach einem langen und an­strengenden Flugtag eine erfrischende Abkühlung vor der Heimfahrt zu genießen.

container

container2

Gekauft und bezahlt wurde der neue Sanitärcontainer von FZZ - Flugsportzentrum Zell am See, ein Zusammenschluss der vier ortsansässigen Vereine Luftsportverband Salzburg, Flugring Zell am See, Alpine Segelflugschule Zell am See und Luftsportverein Zell am See.
Der Platz und die unterirdischen Einbauten wie Kanal, Wasser, Strom wurde den Vereinen vom Flugplatz Zell am See zur Verfügung gestellt.

LSV SALZBURG

Du hast Interesse an unserem Verein oder willst bei uns Deine fliegerische Laufbahn beginnen? Dann schreib uns einfach jetzt gleich eine Nachricht, damit wir Dich bestens informieren können

lsv-salzburg@speed.at

Kendlerstrasse 90